Donnerstag, 18. März 2010

gesichtsmaske

Nächste woche möchten wir gesichtsmasken selber machen. Wer hat ein gutes rezept für uns?
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:41

Quarkmaske

Hallo Mädels, hier die Inhaltsstoffe meiner Lieblingsmaske:
Sahnequark, Sonnenblumenöl, Honig.
Mengenmäßig würde ich sagen, viel Quark, ein Schuss Öl und Honig nach "Geschmack".
Viel Spaß!

Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:57

fruchtjoghurt ins gesicht

Wenn es schnell gehen muss, einfach den fertigen Fruchtjoghurt aus dem Kühlschrank nehmen. Besonders gut eignet sich der Erdbeerjoghurt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschlußfest
Wir haben heute unser InEcht-Abschlußfest in Hochheim...
JBW-MTK - 14. Apr, 11:11
fruchtjoghurt ins gesicht
Wenn es schnell gehen muss, einfach den fertigen Fruchtjoghurt...
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:57
Quarkmaske
Hallo Mädels, hier die Inhaltsstoffe meiner Lieblingsmaske: Sahnequark ,...
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:41
gesichtsmaske
Nächste woche möchten wir gesichtsmasken selber machen....
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:05
Abschied
Hallo an Alle , hiermit wollte ich mich von euch verabschieden. Das...
Elli Eschborn - 4. Mär, 17:36

Fotos auf Flickr

Suche

 

Status

Online seit 5404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 11:14

Credits


Fragen an die Expertinnen
Mia Munter antwortet
Schönheitstagebuch
Wen finde ich schön
Wen hätte ich gern als Freundin
Wer gefällt mir gar nicht
x Schönheit ist... x
x Sei nett im Chat x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren