Donnerstag, 18. Februar 2010

undercover aus 65760

Heej ,

SAMSTAGS :
ich steh auf und früchstücke .
Danach guck ich so was im Fernsehr läuft und was so in MSN abgeht.Danach räume ich auf und putze.
Wenn ich fertig bin gehe ich duschen und dann putze ich mir die Zähne und wasche mir das Gesicht mit Nivea Natural Beauty.
Dann Creme ich mich mit der Gesichtscreme dieser Serie ein und meinen Körper mit einer Bodylotion von Yves Rocher.
Das Deo nicht vergessen.
Anschließend trockne ich etwas meine Harre und binde sie zu einem Zopf damit ich mein Gesicht gut schminken kann denn die Haare nerven dabei.
Als erstes benutze ich getönte Feuchtigkeitscreme von Rossmann.
Von normalem Make-Up habe ich nämlich viele Pickel bekommen.
Dann schminke ich meine Augen mit Eyeliner, Lidschatten und Maskara. Dann mach ich nochmal zum Schluss die Feuchtigkeitscreme drauf und trage mir goldenen Rouge auf.
Anschließen ziehe mich an und gehe danach an meine Haare.
Da meine Haare schon glatt von Natur sind brauche ich kein Glätteisen.Manchmal töne ich mir die Haare. Im Moment trage ich die Haarfarbe dunkelbraun. Danach richte ich meinen Ponny und toupiere Mir hinten die Haare hoch. ( ähnlich wie Amy Winehouse, aber nicht zu übertrieben )
Danach sprühe ich mir Parfüm auf die Haare z.B. Bruno Banani Woman & Pure ,
Mini Love Mini Sexy Mini ... ;
Und dann bin ich eigentlich fertig .
Wenn ich dann unterwegs bin nehme ich Handcreme die duftet von Essence.
Am Abend ganz wichtig abschminken !!!
17055_1333959956124_1444804524_30894002_2376045_n
Ich bin 15 Jahre alt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschlußfest
Wir haben heute unser InEcht-Abschlußfest in Hochheim...
JBW-MTK - 14. Apr, 11:11
fruchtjoghurt ins gesicht
Wenn es schnell gehen muss, einfach den fertigen Fruchtjoghurt...
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:57
Quarkmaske
Hallo Mädels, hier die Inhaltsstoffe meiner Lieblingsmaske: Sahnequark ,...
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:41
gesichtsmaske
Nächste woche möchten wir gesichtsmasken selber machen....
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:05
Abschied
Hallo an Alle , hiermit wollte ich mich von euch verabschieden. Das...
Elli Eschborn - 4. Mär, 17:36

Fotos auf Flickr

Suche

 

Status

Online seit 5404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 11:14

Credits


Fragen an die Expertinnen
Mia Munter antwortet
Schönheitstagebuch
Wen finde ich schön
Wen hätte ich gern als Freundin
Wer gefällt mir gar nicht
x Schönheit ist... x
x Sei nett im Chat x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren