Donnerstag, 18. Februar 2010

...

Wen finden sie schön ?

Wie würden sie sich stylen?
Mia Munter - 18. Feb, 16:39

Wen finde ich schön? Menschen mit Ausstrahlung, die einen begeistern und mitreißen können. Ich finde auch viele ältere Menschen schön, weil z.B. ihr Gesicht eine Geschichte erzählt und sie dadurch eine besondere Ausstrahlung haben. Sehr schön finde ich es auch wenn Menschen lachen, eigentlich jeder Mensch ist schön, wenn er richtig ehrlich lacht.

Wie ich mich stylen würde...das kommt natürlich auf den Anlass an und wie ich drauf bin. Wenn ich eher schlecht drauf bin, habe ich auch keine Lust mich zu schminken oder allgemein zu stylen. Da werden die Haare nur irgendwie zum Zopf gemacht und das muss dann reichen. Wenn ich ganz gut drauf bin und es für den Alltag ist, style ich mich sehr dezent, vielleicht ein bisschen Make-up/Puder um kleine Unreinheiten zu kaschieren, ein klein bisschen Lidschatten und/oder Mascara und das würde schon reichen (Lipgloss ist auch immer gut, besonders wenn es noch ein pflegender ist). Die Haare kann man dann gegebenfalls auch mehr stylen, mit einer Rundbürste ein bisschen in Form bringen und mit Gel die Haare stylen, ist schwierig so allgemein zu sagen, kommt auch imm drauf an, was man selbst so kann. Kleidung muss bei mir in 1. Linie bequem sein und erst in 2. modisch, obwohl modisch natürlich auch bei jedem was anderes bedeutet.

Deine Mia Munter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschlußfest
Wir haben heute unser InEcht-Abschlußfest in Hochheim...
JBW-MTK - 14. Apr, 11:11
fruchtjoghurt ins gesicht
Wenn es schnell gehen muss, einfach den fertigen Fruchtjoghurt...
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:57
Quarkmaske
Hallo Mädels, hier die Inhaltsstoffe meiner Lieblingsmaske: Sahnequark ,...
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:41
gesichtsmaske
Nächste woche möchten wir gesichtsmasken selber machen....
Hanni Hochheim - 18. Mär, 17:05
Abschied
Hallo an Alle , hiermit wollte ich mich von euch verabschieden. Das...
Elli Eschborn - 4. Mär, 17:36

Fotos auf Flickr

Suche

 

Status

Online seit 5404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 11:14

Credits


Fragen an die Expertinnen
Mia Munter antwortet
Schönheitstagebuch
Wen finde ich schön
Wen hätte ich gern als Freundin
Wer gefällt mir gar nicht
x Schönheit ist... x
x Sei nett im Chat x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren